20.05.2018

Aktuelle Bilder von unseren B- Wurf Hundekindern

Letsatsi kwa Africa By Asa Malou

 

Malou ist zu Annika & Familie & Ridgebackkumpel Gustl nach Salzgitter gezogen und stellt dort das Familienleben gehörig auf den Kopf. Die kleine Ausbrecherin weiß genau was sie will und hat alle ganz schön im Griff. Malou geht mit Annika & Gustl wöchentlich zum Mantrailing.

 

Letsatsi kwa Africa By Asa Imani

 

Unsere "Flicka" ist zu Katrin & Andi nach Köln gezogen und haut dort ordentlich auf die Kacke :-)) unsere wilde Hummel lässt auch bei Oma & Opa keine Langeweile aufkommen. 

Neben den normalen Welpenkursen hat Imani auch schon gezeigt das in ihrem süßen Köpfchen nicht nur Unfug ist sondern sie trainiert fleißig beim Mantrailing. 

 

 

Letsatsi kwa Africa Keisha

 

Keisha ist zu Halbbruder Cuba ins nicht so weit entfernte Gelnhausen gezogen. Sie sehe ich wöchentlich beim Mantrailing und die kleine Spürnase macht große Fortschritte. Keisha hat natürlich ihren Bruder und auch den Rest der Familie um den Finger gewickelt und die beiden sind jetzt schon ein Dreamteam. So war es geplant und so ist es geworden. 

Letsatsi kwa Africa By Asa Lubaya

 

Unsere Lubi ist zu Golden Retriever Hündin Joy, Anna & Christian gezogen. Sie hat ganz schnell das Herz von Joy erobert und darf sogar schon Kontaktliegen. Lubi wird jagdlich gearbeitet und hat schon ihre ersten Schleppen super gemeistert. 

Letsatsi kwa Africa By Asa Sambia

 

Unsere wilde Sambia ist zu Kerstin & ihrer Familie nach Gummersbach gezogen, auch sie gehen neben der Welpenschule zum Mantrailing und wie die Videos zeigen schon sehr erfolgreich. Sambia nutzte hier jede Gelegenheit um zu den Großen in den Flur zu kommen oder zur Umdekorierung des Wäscheraums beizutragen. Sie und Schwester Imani haben sich schon zum spielen verabredet.

Letsatsi kwa Africa By Asa Mawa

 

Mawa unser kleiner Wonneproppen ist in die Nähe von Dortmund gezogen wo sie das ruhige Leben ihrer Familie auch gehörig auf den Kopf stellt. Sie beginnt demnächst auch mit dem Mantrailing bis dahin übt sie sich im Freischwimmer. 

 

 

Letsatsi kwa Africa By Asa Bo

 

Last but not least der Mädels.. unsere Bo oder auch liebevoll BoZifer genannt. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail! Bo ist eine sehr eigenständige sichere Hündin die jetzt schon über den Dingen steht. Sie hat es sich selbst ausgesucht bei ihrem Rudel zu bleiben. Bo wird momentan im Mantrailing gearbeitet aber ihre ersten Wildschleppe hat sie auch schon sehr schön gemeistert. Mal schauen wo hier die Reise hingeht.

Letsatsi kwa Africa By Zazu Akani

 

Akani ist ganz in unserer Nähe geblieben und wir sehen ihn gelegentlich beim Mantrailing. Akani ließt sehr gerne Zeitung und ärgert den Kater. Mit den beiden Kids kommt er hervorragend klar und die 3 haben eine Menge Spaß. 

Letsatsi kwa Africa By Zazu Moyo

 

Moyo macht jetzt Bedburg-Hau unsicher. Der kleine Mann stellt das Leben von Ridgebackkumpel Juma gehörig auf den Kopf. Er begleitet sein Frauchen Steffi regelmäßig zur Hundeschule und zeigt den anderen was so ein kleiner Ridgeback so alles kann. Auch arbeitet er schon als keiner Seelentröster wenn Katzenkumpel Angst beim Tierarzt hat. Das nenne ich Freundschaft! 

Letsatsi kwa Africa By Zazu Anton

 

Anton entwickelt sich zum "Weinkenner" er ist gelegentlicher Helfer im Kloster Ebersbach und Hauptberuflich Kiaras bester Freund und Bespaßer. Kiara ist die Golden Retrieverhündin von seiner neuen "Oma". Die beiden sind ein tolles Team und auch mit Menschenkindkumpel Paul ist einen dicke Freundschaft entstanden. Paul möchte momentan Anstreicher und Tapezierer werden, die aktuelle Tapete in der Küche sagt ihm so gar nicht zu. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. 

Letsatsi kwa Africa By Zazu Tay

 

Tay ist auch ganz in unserer Nähe geblieben und wir sehen ihn fast wöchentlich, entweder in der Hundeschule oder bei uns zum Mantrailing. Er ist bis auf seine beiden Menschen natürlich, Tatjana & Frank zu 3 Pferden und 2 Katzen gezogen. Gelegentlich begleitet er Tatjana mit in Ihren Friseursalon und wie man sich denken kann sind die Kunden alle voll in Love. 

Letsatsi kwa Africa By Zazu Kadiri

 

Kadiri ist zu David, Silke & Liann in die Grafschaft-Ringen gezogen. Unser quirliges aufgewecktes Männlein ist eine Obercoole Socke, er mußte schon mit auf Hausmessen und Schulfeste, das alles beeindruckte ihn gar nicht. Er hat gerne Kinder um sich und macht gerne Wasserspiele. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern dann nimmt Kadiri morgens als erstes ein Bad im Schwimmteich. 

Letsatsi kwa Africa By Zazu Onni

 

Onni ist in den Norden gezogen Nähe Oldenburg, er bereichert jetzt das Leben von Ines, David & Jari. Onni ist nach wie vor ein wilder Feger mit dem es nei langweilig wird. Gelegentlich begleitet er Ines mit in den Pferdestall, schließlich soll er wenn er mal groß ist mit am Pferd laufen. Übung macht den Meister.