Eine eigene Homepage des Hundefutterlädchens ist in Bearbeitung!!! Folgt mir auf Instagram oder auf Facebook. 

 

Das Hundefutterlädchen

 

 

Als Westerwälder Familienbetrieb sind wir Hasselbach´s sehr stolz darauf, Qualität zu unserer ältesten Tradition zu zählen.

 

Fast 70 Jahre reicht diese Tradition schon zurück. Erst als Fleischerei und ab 2017 nur noch auf qulitativ hochwertige Tiernahrung. 

 

Durch Jahrzehnte lange Hundehaltung und seit 2015 auch die Rhodesian Ridgebackzucht wurde der Fokus auf die Produktion von Lebensmitteln für Hunde gelegt. Nachhaltig und mit hochwertigen Zutaten, genau wie für uns Menschen. Denn natürliche, gesunde Ernährung ist der wichtigste Schritt auf dem Weg zu einem langem und gesunden Leben. 

 

Treu nach dem Motto: DU BIST WAS DU ISST!!!!

 

Wir verarbeiten ausschließlich Fleisch von Tieren, die in Deutschland geboren, aufgezogen und geschlachtet wurden.

 

Unser Fleisch beziehen wir von ausgesuchten Landwirten der umliegenden Regionen:

Rind vom Niederrhein und aus dem Sauerland.

Pferdefleisch aus dem Westerwald und Mittelhessen.

 

Bei zugekauften Produkten achten wir darauf, dass es möglichst Bio Qualität oder zumindest deren Standarts erfüllt. 

 

Um die hohe Qualität unserer Waren gewährleisten zu können, produzieren wir überwiegend in Handarbeit. 

 

 

Direktverkauf im Lädchen:

 

Donnerstag 17-18 Uhr

Freitag 11-13 Uhr & 17-18 uhr 

sowie nach telefonischer Vereinbarung.

 

56470 Bad Marienberg- Zinhain, Im Winkel 1

 

Telefon: 0171 2836738

 

Gerne können Sie auch Ihre Bestellung per Telefon oder Whattsapp bestellen, dies ermöglicht einen schnelleren Einkauf und verhindert lange Wartezeiten.

 

Versand ist von Montag - Mittwoch möglich!

Pakete zzgl. Portokosten!

Wir versenden mit DHL! 

 

 

Ich möchte Euch hier gelegentliche Einblicke in unsere Produktion geben, hier seht ihr wie unsere Vollnahrung in Dosen entsteht. Demnächst folgen noch mehr Bilder von anderen Sorten die wir selbst herstellen.