Über uns

Wir, mein Mann Dominic und ich, leben mit vielen Tieren inmitten der Natur des schönen Westerwaldes. Zu unserem tierischen Rudel gehören momentan 7 Schafe, 14 Hühner, 6 Wachteln unsere beiden Katzen Negra & Ruby und unsere 6 Ridgebacks Zazu, Nandi, Asa und Zazu´s & Asas Kinder Tau, Hadiya, Bo & unsere Deutsch Kurzhaar Hündin Mamba, die mich täglich bei der Arbeit mit den Tieren unterstützen. Schon seit meiner Kindheit war ich immer von Tieren umgeben, meine besondere Liebe galt aber den Hunden. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens und nicht mehr weg zu denken.

 

Wir unternehmen sehr viel mit unseren Hunden, Dominic ist für das Jagdliche zuständig, ich für das Nichtjagdliche, wir machen mindestens 1-2x pro Woche Mantrailing und sind täglich mit vielen Hundekumpels stundenlang unterwegs. Im Sommer gehen wir fast täglich zum See schwimmen, bei uns gehen 7 von 7 Hunden ins Wasser und 6 von 7 schwimmen leidenschaftlich gerne. 

 

Uns ist es wichtig das sie gefordert und gefördert werden, der Ridgeback kann auch mal gemütlich und ruhig, aber die Natur eines Laufhundes ist es eben sich zu bewegen und mit seiner Familie was zu unternehmen und zu Arbeiten. Ausnahmen bestätigen natürlich wie überall die Regel. 

 

Unser erstes Treffen, Zazu 6 Wochen alt
Nandi 3 Wochen alt
Asa 6 Wochen alt (wir schauen beide recht blöd aus der Wäsche ;-))
Das letzte Bild des Tages.. und niemand hat mehr Lust ;-))
Tau & Hadiya
Letsatsi kwa Africa A tribute to Asa HADIYA
Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu TAU
Letsatsi kwa Africa By Asa Bo

Milka von der Wachholderheide aka Mamba

Ruby aka Rubstar
klein NegraCat
Ruby & Negra wie Ying & Yang
unsere tolle Katzendame Lucy