F- Fabulous Fortune Wurf

06.01.2024

Wir wünschen Allen ein Frohes Neues Jahr 2024. Nach 2023 kann es eigentlich nur besser für uns werden. Wir hatten beruflich gesehen ein sehr erfolgreiches Jahr 2023, privat ein sehr schmerzhaftes 2023 mit einigen schweren Zeiten und Verlusten. Ich kann auch heute noch nicht darüber schreiben, vielleicht kommt irgendwann einmal die Zeit. Letztlich ist es "Das Leben" und wir müssen das Beste daraus machen und lernen mit den Dingen die da noch kommen werden umzugehen. 

 

Wir lassen das alte Jahr zurück und schauen nach vorne, sind glücklich das es uns und unseren Liebsten gut geht. 

 

Natürlich waren wir, auch wenn die Homepage nicht regelmässig aktualisiert wurde, nicht untätig.. . Wir haben Mr Right für unsere Kilani gefunden. "Asadi Fuadi Sharazan" wird der Vater unseres F- Wurfes, der den Namen "Fabulous- Fortune" tragen wird. Er bedeutet "Sagenhaftes Glück" das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Wir hatten bisher immer sagenhaftes Glück und hoffen natürlich und sind uns sicher, dass dies auch unserem F Wurf wiederfahren wird. 

 

Der F- Wurf wird Kilanis zweiter und letzter Wurf sein, danach wird es die nächsten Jahre erstmal keine Welpen mehr in unserem Kennel geben. 

 

Wir haben Charly so heißt Asadi Fuadi Sharazan mit Rufnamen in seinem Zuhause besucht. Charly lebt in einem Rudel mit weiteren 6 Rhodesian Ridgbacks auf einem kleinem Reiterhof. Pferde und Hühner interessierten ihn demnach überhaupt nicht. Er ist ein freundlicher Rüde der gefallen möchte, am liebsten überall dabei und offen für Neues. Er hat ein gutes Größenmaß, schöne Proportionen und eine hervorragende Knochenstärke.

 

Charly wie auch Kilani sind in Allen momentan wichtigen testbaren Genuntersuchungen frei. 

Da Charly das Livernosegen nicht trägt, werden wir nur Schwarznasen erwarten. 

 

Ich erhoffe mir in Kombi mit Kilani, gesunde, leichtführige, offene, wunderschöne kräftige Welpen von mittlerem Größenmaß, mit einer guten Knochenstärke und Vorbrust. 

 

Wir rechnen damit das Kilani im Juli/August 2024 wieder läufig wird. Kilanis ist allerdings immer für eine Überraschung gut, dies bewies sie schon 2022 bei ihrem ersten Wurf. Die Welpen werden dann ungefähr Ende 2024, Anfang 2025 in Ihre neuen Zuhause ziehen. 

 

Wenn Sie Teil von unserem "Sagenhaftem Glück" werden möchten, schreiben oder rufen Sie uns gerne schon jetzt an, auch wenn es noch eine Zeit hin ist, wir lernen immer gerne unsere zukünftigen Welpeneltern frühzeitig kennen. Uns ist wichtig, dass Sie uns besuchen kommen, uns und unser Rudel kennenlernen und wir natürlich auch Sie.