28.06.2017

Heute werden unsere Minions 1.0 schon 2 Jahre alt, die Zeit rennt. Wir hoffen das all unsere Hundekinder einen wunderschönen Tag hatten mit extra Schmuseeinheiten und Leckereien. Auf hoffentlich noch ganz ganz viele weitere Jahre in euren Familien.

 

vlnr. Abeni, Kito, Tau, Ajani, Jameson, Arwen liegend, Azu, Zazou, Hadiya, Kibali, Abou, Ayla, Aragon

28.06.2016

Heute vor einem Jahr ging mein Herzenswunsch in Erfüllung. Asa schenkte 13 wunderschönen Hundekindern das Leben. 

 

Happy Birthday meine Babys zum 1.Geburtstag, auf ein langes, glückliches gesundes Hundeleben. 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Welpeneltern bedanken. Ihr habt unseren Babys ein wunderschönes würdevolles ridgebackgerechtes Zuhause gegeben, sie sind vollwertige Familienmitglieder und ihr seit mit ganz viel Herz und Verstand dabei.

Noch heute hören oder sehen wir Euch regelmäßig, Freundschaften sind entstanden, dafür danke ich euch.

 

Wir hatten heute morgen einen tollen Spaziergang mit Abeni, Ajani und Kumpel Nelson zum See, es gab natürlich ssuuuuppper Leckerli und auch ansonsten konnte sich keiner heute beschweren er hätte zu wenig bekommen :-)

 

Die HundePizza ist super angekommen und ist schon verputzt.

Das obere Bild mit den Trauben sendete uns Yvette von Zazou, eine wunderschöne Lady ist sie geworden, nach wie vor mit Hummeln im Hintern und für jede Tobeeinheit zu haben. 

 

Das untere Bild kommt von Abeni bzw ihren Frauchen Sabine und Paula, frühe Prägung zahlt sich eben aus. Abeni sehen wir regelmässig, auch sie ist eine wunderschöne Lady die einfach ein traumhaftes Wesen hat. 

Unser Letsatsi kwa Africa A Tribute to Zazu ARAGON schickt uns Urlaubsbilder vom Segeln, ihm steht die Yacht ausserordentlich gut ;-) der Junge Mann hatte sogar seine eigene Kabine. Aragon ist ein Seelchen an Ridgeback, er liebt seine beiden Brüder Vincent & Laurence über alles und darf überall dabei sein. 

20.10.2015

Am Samstag fand unser erstes Welpentreffen statt. 12 von 13 Hundekinder mit ihren Familien kamen zu uns zu Besuch und verbrachten einen tollen Nachmittag. Es wurde viel gelacht, gegessen und sich untereinander ausgetauscht.

Die kleinen Letsatsi kwa Africas hatten jede Menge Spaß und jeder kam auf seine Kosten. 

Es war toll zu sehen wie unsere Babys sich entwickelt haben und wie sehr sie von ihren Familien geliebt werden.

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu ABOU

Letsatsi kwa Africa A tribute to Asa ARWEN

Arwen & Abou sind zusammen nach Bottrop gezogen. Was erst gar nicht gedacht aber im Herzen gewünscht war, ist tatsächlich wahr geworden. Nun bereichern die beiden die 4 köpfige Familie und was soll ich sagen.. besser könnte es fast nicht laufen. 

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu AJANI

Ajani wohnt nur einen Katzensprung von uns entfernt. Wir treffen uns  mehrfach die Woche und gehen zusammen in die Hundeschule. Er hält seine Familie und besonders Hundesenior Callino auf Trab. 

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu ARAGON

Aragon wohnt auch nicht weit weg und wir sehen ihn jede Woche in der Hundeschule. Er ist der beste Kumpel von Vincent und hilft auch bald beim Umzug und mit Sicherheit auch bei der Gartenpflege

Letsatsi kwa Afriva A tribute to Asa AYLA

Ayla ist in den schönen Taunus gezogen, auch nicht so weit weg von uns. Sie begleitet Herrchen täglich ins Büro und sozialisiert Menschen. Die beiden Katzen des Hauses haben sie als "Kitten" aufgenommen und verpflegen sie täglich mit Leckereien. Ayla freuts... Herrchen nicht so.. Bei der Gartenarbeit bringt sie sich auch gerne mit ein ;-)

Letsastsi kwa Africa A tribute to Asa ZAZOU

Zazou unser Wirbelwind ist nach Freinsheim (Nähe Landstuhl) gezogen. Dort hält sie so einiges auf Trab. Entweder sie chillt oder sie tobt. Wir haben schon einige bezaubernde Videos bekommen. Geschwindigkeit lässt sich auf Bildern sehr schlecht festhalten ;-) Pferdekumpel Percy ist tiefenentspannt mit der jungen Dame und die Hundekumpels haben sicherlich bald nicht mehr groß lachen ;-)

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu AZU

Azu ist in die Nähe von Nürnberg gezogen. Er fiel schon den ersten Tag in den Pool.. Naja.. zum Glück können sie schwimmen ;-) alles halb so wild. Am Wochenende hatte er seine erste große Shoppingtour.. wie man sieht macht es sehr müde ;-)ob Sven ihn auch noch in 10 Wochen trägt?

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu KITO

Kito ist in die Nähe von Heidelberg gezogen und hält nun Andrea und Klaus auf Trab. Er hatte seine Leute sehr schnell um den Finger gewickelt und durfte schon die erste Nacht im großen Körbchen schlafen.

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu KIBALI (LOKI)

Auch Loki ist in der Nähe geblieben und auch familär mit Abeni verwandt. Er hat fleißig beim Umzug und streichen geholfen. Er ist gelegentlich Bürohund und hält Flatkumpel Anuk auf Trab. 

Letsatsi kwa Africa A tribute to Zazu JAMESON

Jameson lebt nun in der Nähe von Kaiserslautern und seine besten Kumpels sind Sohn Braxton und Hündin Piper, mit denen er den ganzen Tag spielt und kuschelt. 

Letsatsi kwa Africa A tribute to Asa ABENI

Abeni ist ganz bei uns in der Nähe geblieben, sie verzauberte im Nu ihre Familie und Ridgebackdame Luna. Wir freuen uns sehr das wir uns regelmäßig sehen können. Bruder Loki besucht sie auch ganz oft da er quasi in die nahe Verwandtschaft gezogen ist. Abenis Familie, wie auch Kitos Familie haben schon die erste Nacht "versagt" .. das große Körbchen ist eh viel besser ;-)

Hadiya (lila)

Zuri (gelb) Zazou

Abeni (rot)

Billy (orange) Ayla

Nyuki (rosa) Arwen

Unsere Rüden

Inkosi (türkis) Jameson

Daktari (hellbraun) Azu

Tau (weiß)

Massai (grün) Ajani

Aragon (schwarz)

Abou (blau)

Loki (Grau)

Boma (braun) Kito