C -Wurfplanung Sommer 2019

14.05.2019 Heute ist der 36 Schwangerschaftstag von Hadiya, ihr und dem Rest des Rudels geht es blendend. Wir haben das Wochenende noch einmal genutzt um liebe Freunde zu besuchen, es war wie immer super schön und die Hunde hatten einen mega Spaß, im Wasser wie an Land. Hadiya´s super Figur ist nun dahin, man sieht schon ein ganz schönes Babybäuchlein und ihr Hunger ist grenzenlos. Hadiya war schon immer sehr verfressen, aber in einer Schwangerschaft ist dies wohl noch steigerbar. Natürlich laufen wir noch im kompletten Rudel, unsere ganz normalen Runden von ca 2 Std und machen auch nach wie vor Mantrailing, mir ist es sehr wichtig das Hadiya, aber auch der Rest des Rudels körperlich und geistig fit und ausgelastet ist. 

30.04.2019 Heute wurde uns durch dieses schöne schwarz- weiß Bild bestätigt was unser Rudel schon lange wußte.  Hadiya & Eko werden Eltern, wir freuen uns riesig und freuen uns sehr auf die bevorstehende Zeit. Hadiya ist wie auch schon ihre Mama Asa eine sehr glückliche Schwangere. Die Welpen werden um den 10.06.2019 geboren. 

11.04.2019 Jetzt heißt es Daumen drücken!! Am 07 + 08.04.2019 hatten Eko & Hadiya ein Rendevous. Wenn Mutternatur es gut mit uns meint, halten wir in 4 Wochen ein schwarz-weiß Bild in der Hand.

 

Die Welpen würden dann um den 10.06.2019 geboren und die Abgabe erfolgt ca Mitte / Ende August19 (9.Woche)

 

Eko und seine Besitzerin Christine kennen wir schon eine ganzen Weile, Eko ist ein mittelgroßer Livernoserüde mit einem fantastischen Wesen, der Zuhause in einem Rudel mit einem weiteren Rüden, seiner Mama Beseni und einer kleinen Jack Russel Hündin lebt. Der kleine Zwerg darf einfach alles mit ihm machen. Eko hat ein ausgezeichnetes Gangwerk und geht täglich viele Kilometer mit zum joggen. Die Wasserfreude ist auch bei ihm vorhanden, er liebt es durchs Wasser zu springen und zu toben. 

Hadiya & Eko passen vom Typ sehr gut zusammen und harmonieren super im Charakter. Hadiya ist eine leichtführige arbeitsfreudige Hündin, momentan wird sie im Man- & Pettrailing trainiert und ihre Ausbildung läuft hervorragend. 

 

Natürlich ist auch Eko auf alle möglichen Genkrankheiten getestet und JME frei, DM frei, Dilute DD, Herzultraschall unauffällig, HD, OCD, ED frei und seine Eltern leben auch noch und erfreuen sich mit fast 11 Jahren bester Gesundheit. 

 

Wenn Sie Interesse an einem Letsatsi kwa Africa C Wurf Baby haben, nehmen Sie bitte rechtszeitig mit uns Kontakt auf, wir legen größten Wert unsere zukünftigen Welpeneltern frühzeitig kennenzulernen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf 02661 9531155.