Zazu´s Nachzucht

Von der Stüdenbach

Mabanga Uxolo E Wurf 

02.10.2016 Mabanga Uxolo "E" Welpentreffen im Westerwald

Wir hatten Besuch von Zazu´s Kindern aus dem Mabanga Uxolo Kennel, 4 von 7 Hundekindern haben den Weg in den kalten Westerwald zu uns gefunden. Das Wetter hat leider nur stellenweise mitgespielt aber wir sind ja nicht aus Zucker ;-) Wir hatten alle einen tollen Tag, mit viel toben, Mantrailing und einem Besuch im Wildpark. Den Tag haben wir in gemütlicher Runde bei gutem Essen ausklinken lassen. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal. 

 

 

Fleisch geht immer

19.05.2016

Nun sind die Noomi-Zazu Kinder schon 4,5 Wochen alt, die Zeit rennt. Die kleinen Gourmets wissen schon jetzt was ihnen schmeckt ;-)

Daya von der Stüdenbach 1.10.2015

Welpen Bahari Kirabo

Von der Stüdenbach E - Wurf

29.05.2015

Heute erreicht uns dieses super geniale Foto von Ethani von der Stüdenbach, vielen Dank Simone für diesen tollen Schnappschuss von dem kleinen bezaubernden Mann. 

02.05.2015

Heute waren wir Laila´s & Zazu´s Welpen besuchen. Die Stüdenbacher- Bande ist heute genau 6 Wochen alt.

Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit und wir konnten nicht den ganzen Nachmittag draussen sitzen. 

Die Babys entwickeln sich prächtig, ein sehr schöner homogener Wurf mit super Knochenstärke und tollen Köpfen. 

Es war ganz toll und wie immer haben sich Günter & Gertrud zuviel Arbeit gemacht ;-) wir kommen ja wegen der Babys und nicht wegen des guten Essens *lach*

Schwester Nele hat sich zu einer wunderschönen stattlichen Junghündin entwickelt, die junge Dame hat ordentlich Pfeffer im Hintern und kann dies zum Glück auch im Stüdenbacher Wald & Forst ausleben. Nele stammt aus dem D-Wurf von Akili & Zazu.

 

Alles in Allem war die Zeit wie immer viel zu kurz und wir wünschen unserem Nachwuchs ein ganz tolles Leben in ihren neuen Familien und das sie nicht nur schön aussehen sollen sondern auch artgerecht beschäftigt und gefordert werden. 

 

Ihr seit jederzeit mit euren neuen Familien herzlich bei uns im Westerwald eingeladen um euren Papa Zazu zu besuchen.

 

Von der Stüdenach D - Wurf

D- Wurf Treffen "Von der Stüdenbach" im Tier & Freizeitpark Wachenheim

 

Am 07.03.2015 trafen sich 8 von 12 Geschwistern von Zazu & Akili´s Wurf im Tierpark in Wachenheim. Wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist hatten alle einen Mega Spaß. Insgesamt waren es 11 RR (8 "Welpen" & meine 3 ). Es war ein toller Tag mit vielen neuen Bekanntschaften und die ersten Familien besuchen uns schon bald im schönen Westerwald. 

Dumisha Cuba von der Stüdenbach sendet Grüße und neue Bilder. Der 6 Monate alte Jungrüde entwickelt sich prächtig und geht jetzt wie auch sein Papa zum Mantrailing was ihm und Herrchen große Freude bereiten. Die Nasenleistung wurde Ihnen auch in die Wiege gelegt ;-) Mama Akili sucht Wild nach und begleitet Günter ins Revier und Papa Zazu ist langjähriger erfahrener Mantrailer. Wir freuen uns schon auf Cubas nächsten Besuch bei uns.

13.09.2014

Gestern besuchte uns Zazu´s Sohnemann "Dumisha Cuba von der Stüdenbach" mit seinen neuen Welpeneltern. Schön wars, auch für den total unerschrockenen, rotzfrechen kleinen 13 Wochen alten Cuba ;-) er war schon sehr an unseren beiden Damen interessiert.. . Früh übt sich... .

 

Das einzigste wovon er etwas beeindruckt war, waren unsere Schafe. Interessant hier zu sehen das Zazu sich ständig beschwichtigend zwischen Schafe und Cuba stellte.

 

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag / Abend bei viiielll Essen auch für Cuba

(siehe Bild im Liegen ;-)), der kleine Mann meinte erst noch bei Nandi mitessen zu müssen eh es an seine Mahlzeit geht.

 

Da unsere Damen meist mit Mäuschen suchen beschäftigt waren, nahm sich Zazu Cuba doch recht oft an, er rannte immer wieder ein Stück mit ihm, ließ den kleinen auf sich rumspringen oder Cuba zog ihm am Fell.

Fazit des Tages: Zazu ist mal nicht für die Erziehung seiner Kinder geeignet ;-)))

Er ist einfach zu lieb!!!

 

Ein Wiedersehen ist schon geplant, wir freuen uns schon jetzt.

 

11.08.2014

Akili´s & Zazu´s Welpen sind nun 8 Wochen alt, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Am Wochenende ziehen die ersten in Ihre Familien wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

Die Wurfabnahme des Club E.L.S.A hat auch stattgefunden und hier bei hat Monika Pehr ganz tolle Fotos von den Kleinen und Großen der Stüdenbach geschossen ;-)

http://www.animal-art.org/galerie-rr-welpen/von-der-stuedenbach-d-wurf-2014.html

26-27.07.2014

Wir haben das schöne sonnige Wochenende im Pfälzer Wald bei Familie Werner und Akili´s & Zazu´s Welpen verbracht.

 

Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und entwickeln sich prächtig, Einer schöner als der Andere. Wir sind richtig verliebt und mega stolz auf die Beiden: Ihr habt wundervolle Babys!

Der Schwerste bringt mittlerweile 4,8kg auf die Waage, kleine Wonneproppen ;-)

Wir haben sehr nette Gespäche geführt und auch einige zukünftige Welpeneltern durften wir kennenlernen.

Ihr seit immer herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns jeder Zeit über Bilder von euren Kleinen und Großen ;-)

 

Zazu fand dieses Wochenende nicht ganz so toll wie wir, dafür die neuen Welpeneltern um so mehr. Es ist immer schön den Papa nicht nur auf Bildern, sondern auch in voller Pracht anzusehen und zu knuddeln.

 

12 Welpen, die auf einmal ankommen, das hält selbst der coole Zazu nicht aus und schaut sich seine Kinder lieber mit etwas Sicherheitsabstand an.

 

Ein großes Dankeschön gilt Günter, Gertrud & Daniel für das tolle erholsame Wochenende und das Vertrauen in Zazu.

 

Kennel Dapango

v.l.n.r Asa, Nandi, Zazu, Asana (Zazus Tochter) & Neomi

02.02.2014

Dapango Asana´s Röntgenergebnisse sind da! HD A2, ED, OCD frei.

Wir freuen uns sehr mit Gudrun & Rolf

04.03.2014 Zazu´s wunderschöne Tochter Dapango Asana mit 21 Monaten
Adou mit knapp 9 Monaten
Zazu´s Sohn Dapango Adou / wunderschön!!!
Dapango Asana 12.01.2013
01.10.2012 Zazu´s Tochter Dapango Asana, 15 Wochen alt