Wurfplanung Frühjahr 2022

Bo mit ihrem Mr. Right.

 

Wir freuen uns nun bekannt geben zu dürfen das Freeman -                      (Chigani Samuel of Aidan) der Vater unserer D- Wurfes werden wird. Freeman hat nicht nur beste Untersuchungs-Röntgenergebnisse, sondern er besticht auch mit seiner Optik und seinem ausgesprochen angenehmen Wesen. Ich kenne Freeman schon seit seiner 16. Lebenswoche und habe seine Entwicklung mit verfolgen können. Ein immer freundlicher entspannter Rüde der große Freude am Mantrailing hat. Ich verspreche mir von dieser Verpaarung, sehr angenehme, leichtführige, arbeitswillige, wunderschöne Hundekinder. Diesmal wird es wieder ein reiner "Schwarznasenwurf". 

 

Ich rechne mit Bo´s Läufigkeit Anfang Dezember 2021, so dass ca Ende Februar 22 die Hundekinder das Licht der Welt erblicken werden und ab ca Ende April 22 in Ihre neuen Zuhause umziehen können.